Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

65-Jährige mit schweren Verletzungen im Gesicht in Dudweiler aufgefunden

  25.07.2023 | 18:12 Uhr

Die Polizei Sulzbach sucht Zeugen, nachdem sie am Montag eine 65-jährige Frau mit erheblichen Gesichtsverletzungen an einer Bank lehnend in Dudweiler aufgefunden hat. Sie vermutet ein Gewaltdelikt.

Eine 65 Jahre alte Frau ist am Montag nahe des Bouleplatzes an der Kirchenstraße in Saarbrücken-Dudweiler mit schweren Verletzungen im Gesicht aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, habe die Frau in ein Krankenhaus eingeliefert werden müssen. Dort soll eine Magnetresonanztomographie (MRT) klären, ob sie neben Blutergüssen und Schwellungen auch Brüche erlitten hat.

Klar sei bereits, dass ihr diese Verletzungen gewaltsam zugefügt wurden. Das habe auch eine rechtsmedizinische Untersuchung ergeben. Da sich die Frau zum Tatgeschehen widersprüchlich äußerte, gehen die Ermittler davon aus, dass sie den Täter bzw. die Täterin kennt und aus Angst keine Angaben machen wollte.

Zeugen sollen sich melden

Die Polizei sucht daher Zeugen. Insbesondere zwei weibliche Personen, die sich am frühen Abend auf dem Bouleplatz aufgehalten haben, sollen sich zeitnah unter der Nummer 06897/933230 bei der Polizeiinspektion Sulzbach melden.

Über dieses Thema hat auch der SAARTEXT am 25.07.2023 berichtet.


Weitere Blaulicht-Themen im Saarland

"Kommissar Zufall"
Zigarette am Saarbrücker Hauptbahnhof endet in vorläufiger Festnahme
Eine unerlaubte Zigarette hat am Montag für einen 41-jährigen Mann große Folgen gehabt: Die Polizei nahm ihn am Hauptbahnhof Saarbrücken fest. Denn bei der Kontrolle entdeckten die Ermittler gleich mehrere Vergehen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja