22-Jähriger bei Unfall nahe St. Ingbert schwer verletzt

22-Jähriger bei Unfall nahe St. Ingbert schwer verletzt

  22.08.2024 | 15:22 Uhr

Zwischen St. Ingbert und Spiesen-Elversberg hat sich am Mittwoch ein Auto nach einem Zusammenstoß mit einem zweiten Wagen überschlagen. Der 22-jährige Unfallverursacher musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er hat sich bei dem Unfall wohl an der Wirbelsäule verletzt.

Die Feuerwehren aus St. Ingbert und Spiesen-Elversberg sind am Mittwochnachmittag kurz vor 17.00 Uhr gemeinsam zu einem Unfall auf der Landesstraße L112 gerufen worden.

Im Einmündungsbereich Schüren waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Ein 22-Jähriger hatte mit seinem Auto den anderen Wagen angefahren, als dieser abbiegen wollte.

Mögliche Verletzung an Wirbelsäule

Das Auto des 22-Jährigen überschlug sich durch den Zusammenstoß. Der junge Mann wurde schwer verletzt.

Es besteht der Verdacht, dass er sich eine Verletzung an der Wirbelsäule zugezogen hat. Er musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden. Auch die Fahrerin des zweiten Autos wurde verletzt.

Die L112 war während des Einsatzes voll gesperrt.

Über dieses Thema haben auch die SR info Nachrichten im Radio am 22.08.2024 berichtet.


Mehr Polizei- und Feuerwehreinsätze im Saarland

Motorblock aus Fahrzeug gerissen
A62 war bei Türkismühle nach Unfall stundenlang gesperrt
Ein Autofahrer aus der Südwestpfalz ist am Mittwochabend mit hoher Geschwindigkeit in eine Leitplanke auf der Autobahn A62 gefahren. Dabei wurde der Motorblock des Fahrzeugs rausgerissen. Die Straße musste mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Rettungshubschrauber im Einsatz
Elfjähriger bei Fahrradunfall in Losheim schwer verletzt
In Losheim ist am Mittwoch ein Elfjähriger mit seinem Fahrrad gestürzt. Dabei erlitt das Kind schwere Verletzungen. Es wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Arbeitsunfall am Dienstagabend
Frau bei Saarstahl in Völklingen tödlich verunglückt
Bei Saarstahl in Völklingen ist bei einem Arbeitsunfall am späten Dienstagabend eine Frau ums Leben gekommen. Das hat die Polizei dem SR bestätigt.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja