Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

Drei Schwerverletzte auf der L 145

  18.06.2020 | 14:06 Uhr

Bei einem Unfall auf der L145 zwischen Hasborn und Dörsdorf sind am späten Donnerstagvormittag drei Menschen schwer verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion in Lebach dem SR mit.

Demnach ist eine 50-jährige Autofahrerin aus bisher ungeklärten Umständen in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. In diesem saßen ein 80-jähriger Mann und seine Beifahrerin.

Alle drei Personen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei erstellt jetzt ein Spurensicherungsgutachten.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten vom 18.06.2020 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja