Symbolbild: Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens (Foto: picture alliance/dpa/Friso Gentsch)

Mehrere Kellereinbrüche in Saarbrücken

  17.12.2021 | 16:06 Uhr

Die Polizei sucht nach bisher Unbekannten, die zwischen Samstag und Dienstag in mehrere Keller in Saarbrücken eingebrochen sein sollen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

In gleich vier Mehrfamilienhäusern im Bereich des Saarbrücker Rotenbühls seien zwischen Samstag und Dienstag bisher unbekannte Täter eingebrochen, meldet die Polizei. Insgesamt fünf Fahrräder, ein E-Bike und mehrere Werkzeuge haben die Unbekannten aus Kellerräumen oder Garagen der Mehrfamilienhäuser gestohlen.

Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt nach weiteren Geschädigten und Zeugen. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0681/9321-233 zu melden.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja