Notarzt, Aufschrift auf der Tür des Fahrzeugs (Foto: IMAGO / Jochen Tack)

Quad-Fahrerin bei Unfall in Homburg schwer verletzt

  10.03.2024 | 12:11 Uhr

Am Freitag ist eine Quad-Fahrerin bei einem Auffahrunfall in Homburg schwer verletzt worden. Die Frau verlor die Kontrolle über ihr Quad, nachdem das vor ihr fahrende Auto aus unbekannten Gründen stark bremste. Der beteiligte Autofahrer flüchtete vom Unfallort.

In der Kaiserlauterer Straße in Homburg Bruchhof ist eine Frau bei einem Auffahrunfall schwer verletzt worden. Die 58-Jährige war gegen 14.00 Uhr mit einem Quad unterwegs, als das vor ihr fahrende Auto – aus bisher unbekanntem Grund – heftig abbremste. Auch die Quad-Fahrerin musste stark abbremsen und verlor infolge dessen die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Frau von Quad geschleudert

Das Quad überschlug sich so stark, dass die Fahrerin auf den Boden geschleudert wurde und sich dabei schwer verletzte. Anschließend prallte das Fahrzeug an einen nahegelegenen Zaun. Der unfallbeteiligte Autofahrer flüchtete, ohne sich um die Frau zu kümmern.

Die Homburger Polizei bittet um Hinweis von Zeugen, die sich bei der Dienststelle in Homburg unter der 06841-1060 melden können.  


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja