Illustration: Rettungsdienst (Foto: pixabay/TechLine)

26-jähriger Motorradfahrer bei Unfall auf B51 bei Güdingen schwer verletzt

  25.03.2024 | 19:04 Uhr

Ein Unfall hat am Montagnachmittag zu Sperrungen auf der B51 bei Güdingen geführt. Dort hatte ein 26-jähriger Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine verloren und ist daraufhin gestürzt.

Am Montagnachmittag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der B51 in Höhe Güdingen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hat der 26-jährige Fahrer wohl aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Motorrad verloren und ist daraufhin gestürzt. Dabei erlitt er schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen.

B51 für etwa zwei Stunden gesperrt

Nach dem Aufprall habe sich die Maschine – ohne den Fahrer – überschlagen und sei im Anschluss gegen zwei weitere Fahrzeuge gerutscht. Diese seien dadurch ebenfalls beschädigt worden. Die B51 musste infolgedessen für etwa zwei Stunden gesperrt werden.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0681/9321-233.


Mehr Blaulicht-Meldungen im Saarland

Mutmaßliches Tötungsdelikt
37-Jähriger tot in Schmelz aufgefunden – drei Festnahmen
Nach einem Zeugenhinweis hat die Polizei am Samstag die Leiche eines 37-jährigen Montagearbeiters in einer Wohnung in Schmelz gefunden. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus. Am frühen Sonntagmorgen sind drei Menschen in Frankreich festgenommen worden.
Einbruch innerhalb von sechs Minuten
Diebe klauen Tresor aus St. Ingberter Tankstelle
Gleich den ganzen Tresor mitgenommen haben am frühen Morgen fünf Täter bei einem Einbruch in einer St. Ingberter Tankstelle. Die ganze Aktion dauerte nur wenige Minuten. Die Täter konnten – bislang unerkannt – flüchten.
Schlägerei zwischen 20 und 30 Fans
Massenschlägerei nach Saarlandpokal-Partie in Neunkirchen
Der 1. FC Saarbrücken hat am Samstag den Sechstligisten Borussia Neunkirchen aus dem Saarlandpokal geschmissen. Im Anschluss an die Partie ging es laut Polizei alles andere als friedlich zu – etwa 20 bis 30 Fans gerieten in einen Streit, der eskalierte.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja