Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht vorbei (Foto: IMAGO / ZUMA Wire)

Mehrere Menschen bei Osterkirmes mit Pfefferspray verletzt

  31.03.2024 | 15:32 Uhr

Bei der Osterkirmes in Homburg ist am Samstagabend ein Streit eskaliert. Zwei Männer versprühten Pfefferspray und verletzten mehrere Personen. Die Angreifer flüchteten nach der Tat.

Bislang Unbekannte haben am Samstag auf der Homburger Osterkirmes fünf Menschen mit Pfefferspray verletzt. Vorausgegangen war nach Angaben der Polizei ein verbaler Streit.

Als vier der fünf Angegriffenen vor Schmerz in die Knie gingen, traten die zwei Männer laut Polizei noch auf die Personen ein. Nach Zeugenaussagen drohte außerdem einer der Täter mit einem Messer. Nach der Tat flüchteten die Angreifer. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Über dieses Thema haben auch die SR info-Nachrichten im Radio am 31.03.2024 berichtet.


Mehr Blaulicht-Themen im Saarland:

Fahrer geflohen
Fußgängerin in Saarlouis-Fraulautern von Pkw erfasst und schwer verletzt
Ein betrunkener Autofahrer hat am späten Freitagabend eine Fußgängerin erfasst und sie schwer verletzt am Unfallort zurückgelassen. Der Fahrer konnte kurz darauf durch einen Zeugenhinweis ermittelt werden.

Fahrzeug mit Kran geborgen
Pizzalieferant bleibt mit Auto auf Fußgängertreppe stecken
In Wehrden ist am Samstagabend das Auto eines Pizzalieferanten auf einer Fußgängertreppe stecken geblieben. Das Fahrzeug musste mit einem Kran geborgen werden, der Fahrer blieb unverletzt.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja