Streit um Vorfahrt in Supermarkt-Parkhaus: Mann wird angegriffen und verletzt

Streit um Vorfahrt in Supermarkt-Parkhaus: Mann wird angegriffen und verletzt

  19.10.2024 | 18:44 Uhr

Mit mehreren Schlägen ins Gesicht soll am Samstag ein Mann einen anderen Autofahrer im Parkhaus eines Supermarkts in Saarbrücken verletzt haben. Auslöser war offenbar ein Streit um die Vorfahrt. Die Polizei sucht nach dem mutmaßlichen Täter.

Bei einem Streit im Parkhaus eines Supermarkts in Saarbrücken ging es offenbar um die Frage, wer die Vorfahrt hatte. Dabei ist ein 34-jähriger Autofahrer am Samstagmittag verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte soll ein anderer Autofahrer dem Mann mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihm dabei mehrere Platzwunden zugefügt haben.

Polizei sucht nach Zeugen

Die Beifahrerin des mutmaßlichen Täters soll nach Angaben der Polizei zudem Pfefferspray gesprüht haben. Anschließend sollen beide wieder in das Auto eingestiegen und weitergefahren sein.

Der 34-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht nach Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls. Wer etwas davon mitbekommen hat, solle sich an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt wenden unter der Nummer 0681/9321-233.

Über dieses Thema haben auch die SR info-Nachrichten im Radio am 19.10.2024 berichtet.


Weitere Themen aus Saarbrücken:

CDU und SPD uneins
Ärger um Bezirksratswahlen in Saarbrücken: Keine Lösung in Sicht
CDU und SPD haben sich im Bezirksrat SB West immer noch nicht über das weitere Vorgehen geeinigt. Dort war der AfD-Politiker Schwaben zum ersten Beigeordneten gewählt worden - mit Stimmen von SPD und/oder CDU. CDU-Bezirksbürgermeister Altes ist wohl mit Stimmen der AfD ins Amt gekommen.

Notfall-Reparatur in der Stephanstraße
Nächste Baustelle an Saarbrücker Verkehrsader nahe Johanneskirche
In Saarbrücken ist seit Montag an der Kreuzung Johanneskirche in Richtung Wilhelm-Heinrich-Brücke eine Spur gesperrt. Ein eingebrochener Schacht wird repariert. Für Autofahrer bedeutet das die nächste Geduldsprobe angesichts der bereits bestehenden Baustellen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja