Knochenfund bei Sulzbach

Sulzbacher Knochen stammen von Vermisstem

  09.02.2024 | 08:14 Uhr

Die Polizei hat die im Wald bei Sulzbach gefundenen Knochen einer seit mehreren Monaten vermissten Person zuordnen können. Es gibt keinerlei Hinweise auf ein Verbrechen.

Nach dem Knochenfund Anfang der Woche in einem Waldstück zwischen Sulzbach und Fischbach hat die Polizei weitere Skelettteile und auch Kleidungsstücke gefunden. In der Rechtsmedizin konnte die Leiche nun identifiziert werden, teilte die Polizei am Freitag mit.

Sulzbacher Knochenfunde als vermisste Person identifiziert
Audio [SR 3, Sabine Wachs, 09.02.2024, Länge: 00:27 Min.]
Sulzbacher Knochenfunde als vermisste Person identifiziert

Demnach handelt es sich um einen seit dem 21. Mai vergangenen Jahres vermissten 39-Jährigen aus Sulzbach. Es seien keine Hinweise auf ein "Fremdverschulden am Tod des Mannes" gefunden.

Über dieses Thema haben auch die SR info-Nachrichten im Radio am 09.02.2024 berichtet.


Weitere Polizeimeldungen aus dem Saarland

Ehemann in JVA
Obduktion bestätigt: 85-Jährige in Neuforweiler wurde erstochen
Die Polizei hat am Mittwoch einen 83-jährigen Mann in Neuforweiler festgenommen. Er steht im Verdacht, seine 85 Jahre alte Ehefrau getötet zu haben. Inzwischen steht auch das Obuktionsergebnis fest.

Mehrere tausend Euro Schaden
Polizei schnappt mutmaßliche Automatenaufbrecher
Zwei junge Männer aus Saarlouis sollen für mehrere Automatenaufbrüche und Einbrüche im Saarland verantwortlich sein. Am Wochenende wurden sie auf frischer Tat in Schiffweiler ertappt und festgenommen.

Ermittlungen nach Anzeige in Bayern
Saarländer soll Hass-Mails an jüdische Gemeinden verschickt haben
Ein Saarländer wird verdächtigt, bundesweit Hass-E-Mails an jüdische Gemeinden geschickt zu haben. Ermittler hatten in seiner Wohnung Beweismittel gefunden. Der Mann war nach einer Anzeige der Liberalen Jüdischen Gemeinde in Bamberg aufgefallen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja