Hugo Lacour (Foto: Imago/Becker&Bredel)

Hugo Lacour gestorben

  04.12.2017 | 16:35 Uhr

Der ehemalige Saarbrücker Rotlichtkönig Hugo Lacour ist tot. Nach einem Bericht der Bild-Zeitung starb Lacour bereits am vergangenen Donnerstag im Alter von 73 Jahren an einem schweren Krebsleiden.

Lacour hatte einst im Mittelpunkt eines spektakulären Mordprozesses gestanden. 1997 war er wegen Mordes an einem Bordellinhaber zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Die Leiche des Opfers wurde nie gefunden. Lacour hatte stets seine Unschuld beteuert. Nach 17 Jahren in Haft war er 2009 auf Bewährung frei gekommen.

Über dieses Thema wurde auch in den Hörfunknachrichten vom 04.12.2017 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja