Ein vorbeifahrender Rettungswagen (Foto: dpa/Andreas Gebert)

Frau von Pferdeanhänger überrollt

  25.06.2018 | 07:20 Uhr

Bei einem Unfall mit einem Pferdeanhänger ist am Sonntag in St. Ingbert eine Frau schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet die Frau unter den Anhänger und wurde überrollt.

Der Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants. Nach Angaben der Polizei hielt der Fahrer auf dem Parkplatz, um einen Mitfahrer aussteigen zu lassen. Zur gleichen Zeit verließ die Ehefrau des Fahrers das Auto, um nach ihrem Pferd im Anhänger zu schauen.

Dazu stieg die 49-Jährige auf die Deichsel des Pferdeanhängers. Ihr Mann bemerkte das nicht und fuhr los. Dadurch geriet die Frau unter den Anhänger. Sie wurde mit Beinverletzungen in die Uniklinik Homburg gebracht.

Über dieses Thema wurde auch in den Hörfunknachrichten vom 25.06.2018 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja