Brand in Saarbrücker-Mehrfamilienhaus

  06.12.2015 | 17:39 Uhr

Durch einen Brand in einem Mehrfamilienhaus im Saarbrücker Stadtteil Malstatt sind am Sonntagnachmittag drei Personen leicht verletzt worden. Die Brandursache ist bisher unklar.

Gegen 16.00 Uhr am Sonntagnachmittag ist die Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Breite Straße in Saarbrücken gerufen worden. Als die Helfer eintrafen, kam dichter Rauch aus dem ersten Stockwerk. Nach Polizeiangaben wurden durch den Brand drei Menschen leicht verletzt. Sie erlitten Rauchgasvergiftungen und wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Gegen 17.30 Uhr waren die Löscharbeiten fast abgeschlossen, die Breite Straße wurde um kurz vor 18.00 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben. Weshalb das Feuer ausbrach, ist bisher nicht bekannt.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja