Die Front eines Feuerwehr Einsatzfahrzeuges (Symbolbild) (Foto: picture alliance/dpa | Paul Zinken)

Einfamilienhaus in Wadgassen-Differten fängt zwei Mal Feuer

  14.02.2024 | 07:29 Uhr

In einem Einfamilienhaus in Wadgassen-Differten hat es am Dienstagabend gleich zwei Mal gebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Die Feuerwehr musste am Dienstagabend in Wadgassen-Differten gleich mehrmals ausrücken, denn dort hatte es in einem Einfamilienhaus zwei Mal hintereinander gebrannt. Nach Polizeiangaben ist im Haus zunächst ein Kaminbrand ausgebrochen. Etwa drei Stunden später habe dann der Dachstuhl des Gebäudes in Flammen gestanden.

Haus derzeit unbewohnbar

Laut Polizei wurde niemand verletzt. Das Haus sei derzeit nicht bewohnbar. Die Brandursache und die Schadenshöhe seien noch unklar.

Über dieses Thema haben auch die SR info-Nachrichten im Radio am 14.02.2024 berichtet.


Mehr Blaulichtmeldung aus dem Saarland

Von Kaiserslautern nach Rohrbach
Autobahn-Verfolgungsjagd endet im Saarland – 27-Jähriger festgenommen
Mit einer Festnahme ist am späten Sonntagabend in St. Ingbert eine Verfolgungsjagd zu Ende gegangen. Angefangen hatte sie auf der A6 bei Kaiserslautern.
Mehrere Auseinandersetzungen in Völklingen
Polizei sucht Zeugen nach Schlägen mit Faust und Glasflasche
Beim Fastnacht feiern in Völklingen-Heidstock sind am Samstag ein Mann und eine Frau unabhängig voneinander von Unbekannten angegriffen worden. Die Polizei sucht Zeugen. In Wehrden gab es zudem mehrere Schlägereien.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja