De Betschbacheler (Foto: UNSERDING/Netzwerkstatt)

Neue Saarland-Comedy auf UNSERDING

Am kommenden Freitag startet „De Betschbacheler“

  12.03.2019 | 12:34 Uhr

Auf UNSERDING starte am kommenden Freitag, 15. März, die neue Saarland-Comedy „De Betschbacheler“. Die Comedy-Serie ist eine Eigenproduktion des jungen crossmedialen Jugendangebots des SR und erzählt die Erlebnisse eines saarländischen C-Promis.

"De Betschbacheler" ist der Typ Promi, der Baumärkte eröffnet und Autogrammstunden in Supermärkten gibt. Aber er ist vor allem eines: Saarländer. Er hat einen coolen selbstgebauten Schwenker, trinkt mit Vorliebe saarländisches Bier – und natürlich flirtet er gerne. Die Figur des Betschbachelers ist angelehnt an die TV-Show „Der Bachelor“. Alle Geschichten rund um den "Betschbacheler" sind aber frei erfunden.

Die Folgen gibt es ab kommendem Freitag auf UNSERDING und zeitgleich auch zum Nachhören auf unserding.de.

Artikel mit anderen teilen