De Betschbacheler (Foto: UNSERDING/Netzwerkstatt)

Neue Saarland-Comedy auf UNSERDING

Am kommenden Freitag startet „De Betschbacheler“

  12.03.2019 | 12:34 Uhr

Auf UNSERDING starte am kommenden Freitag, 15. März, die neue Saarland-Comedy „De Betschbacheler“. Die Comedy-Serie ist eine Eigenproduktion des jungen crossmedialen Jugendangebots des SR und erzählt die Erlebnisse eines saarländischen C-Promis.

"De Betschbacheler" ist der Typ Promi, der Baumärkte eröffnet und Autogrammstunden in Supermärkten gibt. Aber er ist vor allem eines: Saarländer. Er hat einen coolen selbstgebauten Schwenker, trinkt mit Vorliebe saarländisches Bier – und natürlich flirtet er gerne. Die Figur des Betschbachelers ist angelehnt an die TV-Show „Der Bachelor“. Alle Geschichten rund um den "Betschbacheler" sind aber frei erfunden.

Die Folgen gibt es ab kommendem Freitag auf UNSERDING und zeitgleich auch zum Nachhören auf unserding.de.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja