Die DFB-Elf feiert den Sieg bei der Fußball-WM (Foto: dpa)

Der FIFA WM-Pokal kommt nach Homburg

  23.06.2015 | 18:00 Uhr

Am Sonntag, den 28. Juni, kommt der Original FIFA WM-Pokal nach Homburg. Tickets für dieses einmalige Erlebnis gibt es nicht zu kaufen. Mit etwas Glück kann man aber welche gewinnen.

Die DFB Ehrenrunde macht es möglich und bringt den FIFA WM-Pokal am Sonntag, 28.06.2015 nach Homburg. Jeder Gast kann an diesem Tag den Erfolg der Deutschen Fußballnationalmannschaft Revue passieren und sich mit dem FIFA WM-Pokal fotografieren lassen.

2014 Tickets stehen zur Verfügung. Diese können nicht käuflich erworben werden, sondern werden unter den Jugendspielern, Ehrenamtlern, Partnern und Sponsoren des FC Homburg verteilt oder können ersteigert werden.

FIFA WM-Pokal (Foto: dpa)

Aber auch bei uns haben Sie die Möglichkeit, Tickets zu gewinnen. Am 24.06.2015 verlosen wir in den "Bunten Funkminuten" 5 x 2 Tickets für dieses einmalige Erlebnis.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja