Sport am Wochenende (Foto: dpa/SR)

"Sport und Musik" am Sonntag

 

Die Fußballbundesliga mit Hertha gegen Bayern, die Handball-Europameisterschaft und der KSV Köllerbach nach dem Rückkampf im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft - zwei der Themen in "Sport und Musik" am Sonntag auf SR 3 Saarlandwelle.

Sendung: Sonntag 19.01.2020 16.04 - 18.00 Uhr

Fußball-Bundesliga

Was waren sie beim FC Bayern München angefressen, als zum Bundesligastart zu Hause gegen Hertha BSC nur ein 2:2 heraussprang. Am Sonntag wollen die Bayern Revanche. Und sie wollen dem Berliner Trainer Jürgen Klinsmann und seinen hochtrabenden Plänen in Richtung ChampionsLeague zeigen, dass es bis zur europäischen Spitze noch ein weiter Weg ist. Hertha BSC gegen den FC Bayern! Das Sonntagsspiel in Sport und Musik.

Handball EM

Die deutsche Mannschaft nach zwei Hauptrundenspielen. Wir ziehen eine Bilanz.

Ringen DM

Den Hinkampf im Halbfinale um die deutsche Ringermeisterschaft hat der KSV Köllerbach denkbar knapp zu Hause gegen den SV Nackenheim mit einem Punkt verloren. Am Sonntag blicken wir auf den Rückkampf in Nackenheim am Samstagabend zurück. Konnten die Köllerbacher den Spieß umdrehen?

Wintersport

In Ruhpolding geht am SOnntag der Weltcup zu Ende. Wir berichten über die Massenstartrennen der Frauen und Männer und ziehen eine Bilanz.

Im Studio ist Thomas Wollscheid.


Konzept


Der internationale Sport und die wichtigsten Highlights aus dem nationalen und regionalen Sportgeschehen


Immer sonntags von 16.04 - 18.00 Uhr

Die Sportredaktion des SR

E-Mail zur Sportredaktion

Artikel mit anderen teilen

0 Kommentare

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja