Klaus Hoffmann (Foto: Pressefoto)

Klaus Hoffmann & Band: "Flügel" (20.11.2024)

 

Der große Liedermacher und Chanssonier Klaus Hoffmann ist wieder auf Tour. Im November macht er Station in Saarbrücken. Zusammen mit seiner Band präsentiert der Songs von seinem neuen Album "Flügel", aber natürlich auch seine Klassiker.

Seit 50 Jahren spielt und singt er sich als Schauspieler, Sänger und Chansonier in die Herzen der Zuschauer. Und immer wieder ist er auch mit seinem Bühnenprogramm im Saarland zu Gast.

Am 20. November kommt Klaus Hoffmann mit seinem neuen Programm „Flügel“ in die Saarbrücker Congresshalle. Musikalisch begleitet wird er dabei von seiner vierköpfigen Band: Hawo Bleich an Klavier und Keyboard, Michael Brandt an Akustikgitarre und E-Gitarre, Peter Keiser am Bass sowie Walter Keiser an Drums und Percussion.

Im neuen Tour-Programm präsentiert Hoffmann mit seinen Musikern sowohl seine Klassiker, als auch Lieder aus dem aktuellen Album „Flügel“. Die kleinen Geschichten, die der Berliner Chansonnier gerne in seine Zwischenmoderationen packt, gehören natürlich auch dazu.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller Leidenschaft und Emotionen mit einem der charismatischsten Liedermacher Deutschlands.


Auf einen Blick


Die Congresshalle in Saarbrücken (Foto: IMAGO / CHROMORANGE)
Die Congresshalle in Saarbrücken

Klaus Hoffmann & Band
"Flügel"

Mittwoch, 20. November 2024
Congresshalle Saarbrücken   
Beginn: 20.00 Uhr

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja