Dieter Bohlen beim Burg Open Air (Foto: SR)

Dieter Bohlen präsentiert 40 Jahre Modern Talking (14.08.2024)

SR 3 präsentiert: Die Open-Air-Tour 2024

  19.09.2023 | 00:01 Uhr

40 Jahre nach Gründung des Erfolgsduos "Modern Talking" wird Dieter Bohlen mit allen bekannten Hits seiner Kultband auf Tour sein. Im Saarland kommt er zum Burg Open Air nach Illingen.

Ob `You´re my heart, your my soul, Brother Louie, Cheri Cheri Lady oder You can win if you want`; jeder kennt die unendliche Liste der Nummer 1 Hits von Modern Talking und hat seine ganz persönlichen Erinnerungen an eine unvergessliche Zeit.

Kult seit 40 Jahren

40 Jahre nach Gründung des Erfolgsduos wird Dieter Bohlen mit allen bekannten Hits seiner Kultband auf Tour sein.

Hierfür hat er sich in ganz Deutschland Locations mit besonderem Charme ausgesucht. Im Saarland kommt er zum Burg Open Air nach Illingen.

Begeistert Generationen

Der Pop-Titan versteht es wie kein zweiter die Besucher seiner Konzerte mit der richtigen Mischung aus Musik, Anekdoten und dem ganz besonderen Etwas zu begeistern. Sänger, Produzent, Moderator und TV-Größe, mit seiner Bilderbuchkarriere erfreut sich Dieter Bohlen generationsübergreifend sehr großer Beliebtheit. „Meine Fans haben mir in meiner ganzen Karriere die Treue gehalten, deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass meine Band und ich alles geben, um mit ihnen einen unvergesslichen Konzertabend zu erleben.“


Auf einen Blick


Dieter Bohlen beim Burg Open Air (Foto: SR)

Dieter Bohlen präsentiert 40 Jahre Modern Talking
Mittwoch, 14. August 2024
Illingen Burg Open Air
Einlass: 18.30 Uhr
Showbeginn: 20.00 Uhr
Tickets ab 49,95 € unter www.burg-open-air.de

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja