Guildo Horn Mitsingkonzert in Merzig (Foto: SR/Dirk Guldner)

Mitsing-Konzert mit Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

  19.02.2024 | 12:30 Uhr

Im Frühjahr ist Guildo Horn zusammen mit seiner Band "Die Orthopädischen Strümpfe" wieder im Saarland. Am Donnerstag, 25. April, lädt er im Saarlouiser Theater am Ring zum Mitsingkonzert.

„Ich brenne schon darauf, mit Euch Stimme an Stimme die 60er bis 80er Jahre zu durchsingen. Und gelobe beim Naschwerk meiner Mutter, Euch ein gestrenger und kompetenter, aber vor allem geduldiger und warmherziger Chorleiter zu sein," so Guildo Horn.

Auf dem Programm: die größten Hits der 60er, 70er und 80er Jahre. Abba, Beatles, Queen, Simon and Garfunkel... - alles kommt dran, was Klang- und Ohrwurmqualiltät hat. Wer aus Herzenslust mit dem Meister mitsingen will, ist hier genau richtig.


Auf einen Blick


Theater am Ring (Foto: René Henkgen)

Das Saarland singt mit Guildo
Mitsing-Konzert mit Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

Donnerstag, 25. April 2024
Saarlouis
Theater am Ring
Beginn: 20.00 Uhr

Vorverkauf: Ticket Regional

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja