Über das Ende einer ereignisreichen Saison

Über das Ende einer ereignisreichen Saison

Eine Saison-Abschlussgespräch mit Tim Jürgens, stellvertretender Chefredakteur des Fußballmagazins "11 Freunde"

Peter Weitzmann   11.05.2018 | 12:48 Uhr

Abgesehen davon, dass der FC Bayern zum sechsten Mal in Folge die Meisterschale errang, geht am Samstag, 12. Mai, wieder einmal eine aufregende Bundesliga-Saison zu Ende. Denn sportlich und vor allem sportpolitisch gibt's noch immer einiges zu diskutieren: zum Beispiel den Abstiegskampf, die 50+1-Regel, den Videobeweis oder die immer exorbitanteren Ablösesummen.

Auch SR 2-Moderator und Fußballfan Peter Weitzmann hatte Redebedarf - und deshalb Tim Jürgens, den stellvertretenden Chefredakteur des Magazins "11 Freunde" angerufen.

Über dieses Thema wurde in der Sendung "Bilanz am Mittag" vom 11.05.2018 auf SR 2 KulturRadio berichtet.


Die Fußball-Bundesliga
Ergebnisse und Tabelle

Artikel mit anderen teilen