Ein Mann hält eine brennende Wunderkerze in der Hand (Foto: Pixabay)

Gute Vorsätze

LebensZeichen

von Kevin Gutgesell, evangelische Kirche  

Sendung: Samstag 23.10.2021 10.55 bis 11.00 Uhr

Wer kennt es nicht? Man hatte sich für das aktuelle Jahr viel vorgenommen: mehr Bewegung, weniger Rauchen, ehrlicher im Umgang mit anderen sein und erfolgreicher im Beruf. Oft konnte all das nicht umgesetzt werden. Warum solche Vorsätze trotzdem gut sind, erklärt Kevin Gutgesell im LebensZeichen.


Gute Vorsätze
Podcast [SR 2, SR 2 KulturRadio, 23.10.2021, Länge: 03:50 Min.]
Gute Vorsätze


Das Bild ganz oben zeigt eine Wunderkerze (Foto: Pixabay).


LebensZeichen

Samstags um ca. 10.55 Uhr auf SR 2 KulturRadio

LebensZeichen stellt (sich) Fragen des Lebens: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wie gestalte ich mein Leben (auch in Krisen)? Was ist der Sinn?

Partner von SR 2 KulturRadio: Bistum Trier
"LebensZeichen" - die Beiträge zum Nachlesen
Das Bistum Trier stellt die Texte der Sendung "LebensZeichen" auch online.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja