72 Stunden für eine bessere Welt (Foto: BDKJ)

Lebenszeichen

Vom Himmel geschickt - 72 Stunden lang ... und weiter

von Michael Kinnen, katholische Kirche  

Sendung: Samstag 21.04.2024 10.55 bis 11.00 Uhr

Die Welt in 72 Stunden ein bisschen besser machen. Das ist die Idee hinter einer großen Sozialaktion, die derzeit bundesweit läuft. „Euch schickt der Himmel“ heißt es bei der kirchlichen Initiative katholischer Jugendlicher, von der Michael Kinnen im Lebenszeichen berichtet.


LebensZeichen

Samstags um ca. 10.55 Uhr auf SR 2 KulturRadio

LebensZeichen stellt (sich) Fragen des Lebens: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wie gestalte ich mein Leben (auch in Krisen)? Was ist der Sinn?

Partner von SR 2 KulturRadio: Bistum Trier
"LebensZeichen" - die Beiträge zum Nachlesen
Das Bistum Trier stellt die Texte der Sendung "LebensZeichen" auch online.

Artikel mit anderen teilen

Ihre Meinung

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja