Christian Balser (Foto: SR 1 / Christoph Stein)

Tschüss und alles Gute, Christian Balser!

  16.12.2022 | 06:15 Uhr

Saarländer und Saarländerinnen, die heute 16 Jahre alt sind, haben Christian Balser schon als Baby gehört! 16 Jahre SR 1 - 16 Jahre Morningshow.

Am 16. Dezember 2022 hast Du Deine letzte Sendung bei SR 1 moderiert. Und wir müssen uns nun von Dir verabschieden. Ein neuer Lebensabschnitt wartet auf Dich.

Wir verneigen uns vor Dir. Danke, dass Du so lange ein bedeutender Teil unseres Teams warst! Du wirst sehr fehlen!

Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute!

Abschied in 30 Sekunden


Hörer und das gesamte SR 1-Team sagen Tschüss!


Best-of aus 16 Jahren


Schön war die Zeit

ALLES GUTE, CHRISTIAN BALSER!


Ein Mann für alle Fälle

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja