Niall Horan - Heartbreak Weather (Foto: Capitol)

Niall Horan - Heartbreak Weather

  30.03.2020 | 00:00 Uhr

Niall Horan wurde bekannt als Gitarrist der Boyband One Direction. Nun hat der Musiker sein zweites Solo-Album veröffentlicht.

Interessant, was Niall Horan in einem Interview zu seinem neuen Album gesagt hat: Die Jungs aus seiner alten Band One Direction wären blöd, wenn sie keine Reunion machen würden. Die ersten Fans freuen sich wahrscheinlich schon, aber erst einmal sind jetzt die Solo-Alben dran.

Nach Harry Styles kommt nun Niall Horan mit Album Nummer zwei. 'Nice To Meet Ya' ist vorab schon ausgekoppelt worden. Ein eher treibender Song, wie auch viele andere auf 'Heartbreak Weather'. Aber Niall liebt es ja nach eigener Aussage richtig schön romantische Balladen zu schreiben. Und auch die sind natürlich auf dem Album ausführlich vertreten.

Seine Welttournee, die er unter anderem zusammen mit Lewis Capaldi in den USA starten wollte, ist ja jetzt erst mal abgehakt. Niall ist zu Hause und schreibt fleißig neue Songs. Solo-Nachschub ist für die Fans also schon mal garantiert!


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 30. März bis 5. April 2020 täglich vor. Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja