Mike Posner - A Real Good Kid (Foto: Island)

Mike Posner - A Real Good Kid

  20.02.2019 | 11:00 Uhr

Mike Posner verkörperte die Leichtigkeit des Seins. 2010 wurde er mit dem Song 'Cooler Than Me' bekannt. Sein Hit 'I Took A Pill In Ibiza' wurde in 85 Ländern in den Top 10 gelistet sowie für einen Grammy-Award nominiert.

Doch einige Schicksalsschläge haben sein künstlerisches Wirken verändert. Posners Vater verstarb an Krebs, er verlor seinen besten Freund und trennte sich von seiner Freundin. Doch 2019 startet der US-amerikanische Sänger mit voller Kraft in die Verarbeitungsphase.

Auf seinem neuen Album 'A Real Good Kid' sind elf neue Titel, auf denen der Künstler mit tiefgründigen Texten, melodischen Beats sowie mutigen und sehr offenen Songs besticht. Die ganze Platte ist seinem Papa gewidmet – und es geht um sein Leben.


Dieses Album hat SR 1 am 20. Februar 2019 auch in der Sendung 'Dein Vormittag im Saarland' vorgestellt.

Artikel mit anderen teilen