Kygo feat. Zoe Wees - Love Me Now (Foto: SMI)

Kygo feat. Zoe Wees - Love Me Now

Neu fürs Saarland auf SR 1

  20.09.2021 | 00:00 Uhr

Was für eine Zusammenarbeit und vor allem: was für ein Erfolg! Die Hamburgerin Zoe Wees hat ja eh‘ schon ordentlich abgeräumt seit Hits wie „Control“ oder „Girls like us“. Aber dass sie jetzt mit dem norwegischen Star-DJ Kygo einen Song gemacht hat, ist schon eine Überraschung.

Allerdings: Die Initiative kam von ihr, wie sie sagt. Dabei sind die beiden ja musikalisch doch sehr unterschiedlich unterwegs. Aber: Passt, das Ergebnis ist sehr schön geworden: „Love me now“, Kygo feat. Zoe Wees.

Und so hört sich der Song an:

Kygo feat. Zoe Wees - Love Me Now
Audio [Länge: 00:25 Min.]
Kygo feat. Zoe Wees - Love Me Now
Deine Musik: Neu fürs Saarland auf SR 1 - Hör mal rein!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja