Foto: Screenshot (Youtube: Matt MacMillan)

Baby wird zum Internetstar

  23.01.2020 | 00:00 Uhr

Früh übt sich, wer mal ein großer Rockstar werden will...

Der Rock-Nachwuchs der kommenden Generation steht schon bereit. Dafür sorgte der Amerikaner Matt McMillan. Der stolze Papa filmte über ein Jahr lang seinen Sohn Ryan bei jeglichen Aktivitäten: beim Lachen, Weinen oder auch auf dem Sofa Herumtrommeln. Aus den aufgezeichneten Tönen seines Kindes wurde dann - Musik!

Denn in fleißiger Feinarbeit hat der stolze Papa aus all den Tönen eine Coverversion erstellt von einem der ganz großen Songs der Rockgeschichte : 'Thunderstruck' von AC/DC. Ursprünglich als Geschenk für seine Frau gedacht, wurde das Video nun zum Renner im Internet. Klingt schwer nach dem Preis für den Vater des Jahres... :-)


Auch Thema auf SR 1 am 23.01.2020 in der Sendung 'Balser & Mark. Dein Morgen'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja