Swedish House Mafia & The Weeknd - Moth to a flame (Foto: Universal Records)

The Weeknd - Dawn FM

  17.01.2022 | 00:00 Uhr

Schon im letzten Jahr hat The Weeknd ein neues Kapitel in seiner Karriere angekündigt. “The Dawn Is Coming” hieß es auf seinen Social-Media-Kanälen. Als erster Vorgeschmack auf sein neues Album kam dann auch gleich die Single „Take My Breath“. 

Jetzt ist das Album „Dawn FM“ da. Und das ist in der Tat ein bisschen anders: Es läuft durch von vorne bis hinten wie ein Radioprogramm. Und es hat als Konzept den Übergang vom Dunklen ins Helle. Ein bisschen so wie ein Licht am Ende des Tunnels.

The Weeknd will mit seinen Songs Mut machen, Dinge wieder neu anzugehen, wenn ein Tal durchschritten ist. Und das macht er mit 16 positiven Songs, die wirklich Spaß machen.

Und so hört sich das an:




Ein SR 1 Musiktipp im SR 1 Programm vom 17.01. bis 23.01.2022.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja