Dennis Lloyd - Some Days (Foto: SMI/ Columbia/Arista Records)

Dennis Lloyd - Some days

  05.07.2021 | 00:00 Uhr

2018 hat der junge israelische Musiker Dennis Lloyd einen Überraschungs-Hit gelandet: „Nevermind“. Danach wollte er Zeit haben, zu schreiben. Ging für ein Jahr nach Bangkok. Hat sich da komplett vom Internet und allem anderen, was beim Songwriting noch so stören kann, abgekoppelt und am Fließband geschrieben.

Herausbringen konnte er die Songs allerdings nicht mehr. Corona hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Veröffentlichung seines Debüt-Albums bis jetzt verschoben.

Jetzt ist „Some Days“ endlich da. Und das Warten hat sich gelohnt!

Und so hört sich das an:

Dennis Lloyd - Some Days
Audio [Länge: 00:33 Min.]
Dennis Lloyd - Some Days

Dennis Lloyd - Bottom line
Audio [Länge: 00:34 Min.]
Dennis Lloyd - Bottom line

Dennis Lloyd - The Way
Audio [Länge: 00:34 Min.]
Dennis Lloyd - The Way


Ein SR 1 Musiktipp im SR 1 Programm vom 5. bis 11.07.2021.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja