SR 1 Alm Open Air 2023 mit Joris (Foto: alm-events)

SR 1 Alm Open Air 2023

 

Termin: 29.05.2023 (Pfingstmontag)

Ort: Schiffweiler, Bergehalde Reden

'Early Bird'-Tickets und Infos unter www.alm-open-air.de

Der erste Act steht bereits fest

JORIS

Joris (Foto: Pressefoto / Doering)

Mit seinem Debüterfolg 'Herz über Kopf' hat JORIS 2015 mühlelos das Musikbusiness erobert. Mit seinen Songs trifft er ins Herz seiner Fans. Damit hat sich der Musiker längst einen festen Platz in der deutschen Popmusik gesichert.

Nach seinen Alben 'Hoffnungslos Hoffnungsvoll' und 'Schrei es raus' geht er mit seinem aktuellen Studioalbum 'Willkommen Goodbye' noch mehr aus sich heraus. Das Album versprüht Kraft und positive Energie und schon der Titelsong macht klar: In jedem Ende steckt auch ein neuer Anfang - eine positive Grundhaltung, die sich im Grunde durch all seine Tracks zieht.

Beim Burg Open Air in Illingen habt Ihr JORIS in diesem Jahr gefeiert. Deshalb freuen wir uns, dass er auch 2023 beim SR 1 Alm Open Air wieder auf der Bühne stehen wird.

Weitere Künstler folgen ...

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja