Priester kämpft ums Ticket für Paris

  26.04.2024 | 12:10 Uhr

Lasse Priester vom LAZ Saarbrücken kämpft beim Weltcup am Montag in Chengdu (China) auch um sein Olympia-Ticket. Der Saarländer muss dafür deutlich besser abschneiden als Jonas Schomburg.Schomburg liegt in der Qualifikationsrangliste (IOQR) mit 41367,36 Punkten vor Priester (3293,68). Er hatte in den vergangenen Wochen viel Pech. So wurde der Weltcup in Abu Dhabi abgesagt.Ende März musste Priester den Weltcup in Hongkong krankheitsbedingt abbrechen. Das letzte deutsche Olympia-Ticket wird über die IOQR vergeben. Der Qualifikationszeitraum endet am 27.Mai. SAARTEXT vom 26.04.2024

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja