SVE empfängt am Samstag Großaspach

  16.01.2021 | 00:36 Uhr

Die SV Elversberg empfängt am Samstag Sonnenhof Großaspach im Stadion an der Kaiserlinde. Der Drittligaabsteiger hatte in dieser Saison Startschwierigkeiten, überzeugte zuletzt aber.SVE-Trainer Steffen sagte, Großaspach habe ein paar gefährliche Spieler. Auf sie müsse sein Team achten, es müsse aber auch die eigene Linie durchziehen und das im Ergebnis sichtbar machen.Die SVE wolle das Spiel gewinnen. Neubauer, von Piechowski und Schnellbacher fallen weiterhin verletzt aus. Dacaj kehrt nach seiner Sperre wieder zurück in den Kader. Anpfiff ist um 14.00 Uhr. SAARTEXT vom 15.01.2021

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja