Polizei (Foto: Pasquale D'Angiolillo/SR)

Kinder bewerfen Flaschensammler mit Steinen

  04.11.2019 | 13:33 Uhr

Drei Kinder haben in Völklingen Flaschensammler beleidigt und mit Steinen beworfen. Dabei wurde nach Angaben der Polizei eine Frau leicht verletzt.

Die zwei Jungen und ein Mädchen im Alter von acht bis zehn Jahren beleidigten am Sonntagnachmittag zunächst eine 54 Jahre alte Frau und einen 42 Jahre alten Mann auf dem Gelände des Globus-Marktes, wo diese Pfandflaschen sammelten.

Nach den Beleidigungen warfen die Kinder dann mit Flaschen und Steinen nach den Sammlern. Die Frau sei von einem Stein am Kopf getroffen und leicht verletzt worden, teilte die Polizei Völklingen mit. Die Jungen und das Mädchen hätten danach das Gelände zusammen mit ihrer Mutter verlassen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja