Die Abschlusskampagne - 60 Jahre SR

Zum Ende des Jubiläumsjahres "60 Jahre Saarländischer Rundfunk" ist im Juli 2017 die große Abschlusskampagne angelaufen. Die Plakate unter dem Motto ES und ER wurden von limitierten Citycards begleitet.

60 Jahre gibt es den Saarländischen Rundfunk. Während des Jubliäumsjahres hat der SR zahlreiche Veranstaltungen und Ausstellungen organisiert, um auf die Geschichte des Senders zurückzublicken.

Wir wollen aber nicht nur in die Vergangenheit schauen, sondern auch einen Blick in die Zukunft werfen. Deshalb ist die große Dachmarkenkampagne ES und ER gestartet.

Begleitaktion Citycards

Begleitend zur Dachmarkenkampagne gibt es Citycards. In 60 saarländischen Orten fehlen darin nun die Buchstaben S und R. In allen teilnehmenden Orten wird eine limitierte Auflage gedruckter Karten erhältlich sein.

Damit will der SR noch einmal verdeutlichen, dass er nicht nur ein Medium ist sondern auch Faktor und Kulturförderer im Saarland.

WOLLEN SIE SR.DE WIRKLICH VERLASSEN?

Viele Soziale Netzwerke wie Facebook oder Youtube erfüllen nicht die hohen Datenschutz-Standards des SR. Deshalb sollten Sie bei diesen Anbietern besonders auf Ihre persönlichen Daten achten.

Unser Tipp: Nur das posten und angeben, was Sie theoretisch jedem Internetnutzer zeigen würden. Außerdem sollten Sie die voreingestellten Datenschutzeinstellungen der jeweiligen Anbieter überprüfen.

WOLLEN SIE SR.DE WIRKLICH VERLASSEN?

Viele Soziale Netzwerke wie Facebook oder Youtube erfüllen nicht die hohen Datenschutz-Standards des SR. Deshalb sollten Sie bei diesen Anbietern besonders auf Ihre persönlichen Daten achten.

Unser Tipp: Nur das posten und angeben, was Sie theoretisch jedem Internetnutzer zeigen würden. Außerdem sollten Sie die voreingestellten Datenschutzeinstellungen der jeweiligen Anbieter überprüfen.