Darts-Profi Gabriel Clemens (Foto: SR)

SR 3 „Aus dem Leben“ mit dem Dart-Profi Gabriel „Gaga“ Clemens

Am Dienstag

  09.12.2022 | 11:00 Uhr

Gabriel „Gaga“ Clemens ist Deutschlands bester Dart-Spieler. Als erster Deutscher ist der Saarländer bei der WM 2020 ins Achtelfinale eingezogen und hat dadurch seinen Sport in Deutschland bekannter gemacht.

Als aktuell 25. der Weltrangliste ist der „German Giant“ auch dieses Jahr wieder bei der Darts-WM im legendären Alexandra Palace - genannt Ally Pally - in London dabei. Vorher schaut er aber noch am Dienstag, 13. Dezember, 20.04 Uhr, bei SR 3 „Aus dem Leben“ auf SR 3 Saarlandwelle vorbei.

Mit Gastgeber Uwe Jäger unterhält sich über seinen Weg zum Dart-Profi und was die WM im Ally Pally so legendär macht. Das Gespräch gibt es danach als Podcast auf sr3.de und in der ARD-Audiothek. Außerdem als Video auf YouTube.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja