Halberg Open Air (Foto: SR)

Das Halberg Open Air 2017 am Donnerstag im SR Fernsehen

  25.07.2017 | 17:00 Uhr

Die Highlights des Halberg Open Airs 2017 gibt es am 27. Juli ab 23.50 Uhr im SR Fernsehen. Unter anderem gibt es Ausschnitte von den Auftritten von Mike Singer, Wincent Weiss, Kayef & T-Zon, Majoe, Lotte und I Am Jerry. Außerdem werden Highlights abseits der Bühne zu sehen sein.

Am Freitag, 30. Juni, feierten zum Start der Sommerferien im Saarland über 11.000 Besucher das Halberg Open Air 2017! Mit dabei waren eure Stars: Mike Singer, Wincent Weiss, Kayef & T-Zon, Majoe, Lotte und I Am Jerry.

Ihr wollt diesen Tag immer und immer wieder erleben? Dann solltet ihr am Donnerstag, 27. Juli, um 23.50 Uhr unbedingt das SR Fernsehen einschalten!

Wir zeigen noch einmal die Highlights von der Bühne, aus den Interviews und natürlich vom Festival Gelände. Welcher Star hatte das schönste „Uglyface“ in der Selfie-Challenge? Wer hat schon verbotenerweise wild gepinkelt? Schaffen es unsere Reporter bis in die
erste Reihe vor die Bühne, an euch vorbei, ohne jemanden zu berühren? Und: Gibt Mike Singer tatsächlich seine Telefonnummer raus?

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja