Die Autorin Chris Ohnemus (Foto: Francesca Bondy)

Hörperspektive: Chris Ohnemus

  18.02.2016 | 10:48 Uhr

Ist jeder Mensch käuflich? Hat jeder seinen Preis? Das ist das Thema in Chris Ohnemus' aktuellem Hörspiel "Was uns trennt". SR 2 KulturRadio veranstaltet am Dienstag, 23. Februar, eine öffentliche Voraufführung im Kulturzentrum am Eurobahnhof Saarbrücken.

Am Dienstag, 23. Februar, lädt SR 2 KulturRadio zur Hörperspektive im Kulturzentrum am Eurobahnhof, Europaallee 25, in Saarbrücken ein. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr, im Mittelpunkt steht das Hörspiel „Was uns trennt“ von Chris Ohnemus, eine Produktion des Saarländischen Rundfunks.

Ein Leben frei von finanziellen Sorgen – wer wünscht sich das nicht? Und was wäre man bereit dafür zu geben? Susu, eine erfolgreiche Schriftstellerin Anfang 30, muss sich genau dieser Frage stellen.

Mit dabei bei der öffentlichen Vorführung des Hörspiels ist Autorin Chris Ohnemus und die SR-Hörspiel-Redaktion. Der Eintritt ist frei.

Gesendet wird das Hörspiel „Was uns trennt“ am Sonntag, 28. Februar, 17.04 Uhr, auf SR 2 KulturRadio.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja