Frisch gebackener Flammkuchen (Foto: SR)

"Mit Herz am Herd": Flammkuchen mit Trauben und Lachs

  15.02.2016 | 15:13 Uhr

In der dritten Folge der SR-Kochsendung "Mit Herz am Herd" bereiten Cliff Hämmerle und seine vier Helferlein einen leckeren Flammkuchen zu. Dabei zeigt Sternekoch Cliff wie köstlich und außergewöhnlich ein Flammkuchen sein kann. Zu sehen am Samstag, 20. Februar, 18.15 Uhr im SR Fernsehen.

In der dritten Folge der neuen SR-Kochsendung „Mit Herz am Herd“ haben Cliff Hämmerle und seine Küchenjungs und -mädels ein köstliches wie außergewöhnliches Flammkuchenrezept vorbereitet.
Sternekoch Cliff dazu: „Das wichtigste beim Flammkuchen-Rezept ist, dass es einfach ist und Spaß macht“. Und die ungewöhnlichen Zutaten Trauben mit Lachs geben dem Flammkuchen eine ganz besondere Note. Außerdem kreiert Cliff noch ein Flammkuchen-Dessert. Lassen Sie sich überraschen!

Das „Mit Herz am Herd“-Team – Cliff Hämmerle, Simin Sadeghi, Sabine Wachs, Michael Koch und Max Weil – wünscht guten Appetit!

Am Samstag, 20. Februar, 18.15 Uhr, im SR Fernsehen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja