Sendungslogo: Sportarena (Foto: SR)

Frodeno, der Ironman

„sportarena extra“ am Samstag im SR Fernsehen

  11.02.2016 | 11:03 Uhr

„sportarena extra“ am Samstag, 13. Februar, 17.30 Uhr, im SR Fernsehen mit einem Film über den Triathleten Jan Frodeno: Ehrgeiz, Konkurrenz und die Fähigkeit sich selbst zu quälen.

Einmal der Beste sein. Davon träumen viele. Er hat es tatsächlich geschafft. Triathlet Jan Frodeno hat Sportgeschichte geschrieben. Er ist Weltmeister, Europameister, Olympiasieger. Dieses historische Triple hat in seinem Sport zuvor noch niemand vollbracht.

Frodeno hat viel erreicht und viel gelitten. Von Verletzungen geplagt, von Zweifeln umgeben. Auch das gehört zur Geschichte des besten Triathleten der Welt.

„sportarena extra“ am Samstag, 13. Februar, 17.30 Uhr, im SR Fernsehen mit einem Film über Ehrgeiz, Konkurrenz und die Fähigkeit sich selbst zu quälen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja