Cliff Hämmerle: Mit Herz am Herd - Neue Lieblingsrezepte (Foto: Verlag)

Zweites Kochbuch zur SR-Kochsendung erschienen

"Mit Herz am Herd"

 

Das neue Buch zur Sendereihe „Mit Herz am Herd“ im SR Fernsehen mit Sternekoch Cliff Hämmerle, das im November vergangenen Jahres erschienen ist, geht bereits in die zweite Auflage.

„Ich bin sehr froh, dass auch mein zweites Buch mit meinen neuen Lieblingsrezepten so enorm gut ankommt“, sagt Sternekoch Cliff Hämmerle. „Meine Auswahl saarländischer Klassiker, traditioneller, regionaler Rezepte und geliebter Gerichte aus meiner Kindheit kommt beim Publikum offensichtlich hervorragend an“, sagt der beliebte Sternekoch.

Erste Auflage bereits ein Erfolg

Auch SR-Intendant Martin Grasmück freut sich mit Cliff Hämmerle: „Die große Nachfrage unterstreicht auch die Bedeutung und Beliebtheit unserer Sendung 'Mit Herz am Herd' im SR Fernsehen. Längst ist unser Format weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und hat in der Reihe der deutschen Kochsendungen ein Alleinstellungsmerkmal: hier werden saarländische Lebensart und Genuss real vor Ort aufs unterhaltsamste in den Kochtöpfen und Pfannen zusammengerührt – absolut lecker!“

Das erste Buch vor drei Jahren war bereits ein Bestseller, der zweite Band konnte jetzt nahtlos anknüpfen und lockt erneut Fans der beliebten SR-Sendereihe in die Buchläden.

Achte Staffel bereits im Dreh

„Der große Erfolg von 'Mit Herz am Herd' hat nicht nur zu einer zweiten Auflage des zweiten Buchs geführt, die Zuschauerinnen und Zuschauer des SR Fernsehens können sich auch auf eine achte Staffel der Sendung freuen, die gerade gedreht wird und unter anderem im Ludwigspark in Saarbrücken und am Gollenstein in Blieskastel sowie erstmals auch in Rheinland-Pfalz und in Lothringen zu Gast ist“, sagt Co-Autorin Andrea Etspüler, SR-Unterhaltungs- und Fernsehspielchefin.

Der zweite Band „Mit Herz am Herd“ ist in allen Buchhandlungen für 24,95 Euro erhältlich (176 Seiten, ISBN 978-3-9820176-1-7). „Mit Herz am Herd“-Set-Kameramann Pasquale D‘ Angiolillo fotografierte die köstlichen Rezepte zusammen mit Cliff Hämmerle und Andrea Etspüler, Thomas Reinhardt hat die Landschafts-Fotos zur Verfügung gestellt.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja