Alban Lefranc – Steve Jobs (Foto: Hörspielverlag)

KuBa-Hörperspektive "Steve Jobs" fällt aus

Aufgrund von Krankheit muss die Veranstaltung ersatzlos ausfallen

  18.11.2019 | 15:10 Uhr

Die für Dienstag, 3. Dezember, geplante öffentliche Aufführung des neuen SR-Hörspiels „Steve Jobs“ im Saarbrücker Kulturzentrum am EuroBahnhof (KuBa) entfällt.

Der französische Autor Alban Lefranc musste seine Teilnahme krankheitsbedingt absagen. Ein Ersatztermin kann aus organisatorischen Gründen nicht angeboten werden.

Die Ursendung der SR-Produktion war am 25. August dieses Jahres in der "HörspielZeit" auf SR 2 KulturRadio gesendet worden.

Über "Steve Jobs" von Alban Lefranc

"Steve Jobs" ist kein biografisches Hörspiel, sondern blickt ins Innere eines Mannes, der mit einer faszinierend-abstoßenden Mischung aus Hybris und Menschenscheu die Gesellschaft seinen Erfindungen unterwarf.

Autor: Alban Lefranc
Übersetzung: aus dem Französischen von Christian Driesen
Steve Jobs: Falk Rockstroh
Regie: Martin Zylka
Ton: Dirk Hülsenbusch und Steffen Jahn
Musik: Julia Klomfaß
Produktion: SR 2019
Länge: circa 55:42 Minuten

Das Hörspiel ist ein Jahr auf sr2.de/hoerspielzeit und in der ARD-Audiothek nachhörbar.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja