Cover 'Machtbeben', Dirk Müller (Foto: Heyne)

Fragen an den Autor mit Dirk Müller

  19.11.2018 | 16:41 Uhr

Die nächste Weltwirtschaftskrise ist unvermeidlich, meint der Autor und "Mister Dax" Dirk Müller. Wie man diese möglichst unbeschadet übersteht, verrät er am 25. November, um 9.05 Uhr auf SR 2 KulturRadio in der Sendung "Fragen an den Autor".

Crash oder Jahrhundertchance? Dirk Müller ist sich sicher: Wir stehen vor der nächsten Weltwirtschaftskrise und einer gigantischen Umverteilung. Ob China, Russland, Nordkorea, Naher und Mittlerer Osten oder USA und Europa – Müller erklärt in seiner gewohnt verständlichen Art Hintergründe, Zusammenhänge und Konsequenzen der aktuellen Konflikte.

Tipps, wie man vom Umbruch profitiert

Klug und glaubhaft schildert er den voraussichtlichen Ablauf dieser kommenden Weltwirtschaftskrise. Er zeigt, welche Rolle Digitalisierung und Automatisierung spielen, wo die Zukunft des Geldes, der Arbeit und der Gesellschaft liegt, und gibt wertvolle Tipps, wie wir diesen Umbruch nicht nur unbeschadet überstehen, sondern auch noch davon profitieren können – aktuell und hochspannend!

Zu hören am Sonntag, 25. November, um 9.04 Uhr, auf SR 2 KulturRadio.

Moderation: Kai Schmieding

Anrufe in der Sendung: 0681/65100
E-Mail: fragen-an-den-autor@sr.de

Artikel mit anderen teilen