die drei Titelhelden, die Forstarbeiter Kalle (Fridolin Sandmeyer), Paul (Gerhard Polacek) und  (Foto: SR)

SR-Serie "Unter Tannen" wird fortgesetzt

  27.08.2018 | 14:30 Uhr

Nach dem Erfolg der saarländischen Mini-Serie im letzten Jahr ist nun die Fortsetzung beschlossen worden. Thomas Scherer wird erneut als Autor und Regisseur für die Mundart-Serie verantwortlich sein.

Video [aktueller bericht, 27.08.2018, ab Minute: 15:30]
Nachrichten
Die Themen des Tages mit Peter König.

Die SR-Serie "Unter Tannen" von Autor und Regisseur Thomas Scherer wird 2018 fortgesetzt. Die Geschichte um drei Waldarbeiter, die nicht ganz unschuldig unter den Einfluss eines Ganoven geraten, hatte bei Ausstrahlung der ersten drei Folgen, gute Einschaltquoten und auch für zahlreiche positive Reaktionen in den sozialen Netzwerken gesorgt. Nun wird die in saarländischem Dialekt produzierte Reihe weitererzählt und damit auch vorerst abgeschlossen.

Gedreht werden soll Ende September und Anfang Oktober, ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

Über dieses Thema wurde auch im aktuellen bericht im SR Fernsehen vom 27.08.2018 berichtet.

Artikel mit anderen teilen