Singles (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

SR 3 - Oldieabend

Immer samstags ab 20.04 Uhr auf SR 3 Saarlandwelle

 

„Deutsche und internationale Oldies haben einen festen Platz im Musikprogramm von SR 3 Saarlandwelle, verbinden doch viele Hörerinnen und Hörer Erinnerungen mit den Hits vergangener Jahre. Erste Liebe, die Party im umgebauten Keller, das erste Auto... längst vergessen Geglaubtes wird wieder lebendig.

Die kleinste Radiosendung der Welt
"Zwei bei Frank"
Jede Woche präsentiert Radio-Legende Frank Laufenberg im SR 3-Oldieabend exklusiv kleine Highlights aus seinem riesengroßen Archiv.

Kleine Specials zu Geburts- oder Todestagen von bekannten Interpreten haben in unserem Oldiabend ebenso ihren Platz, wie prominente Sänger, Sportler und Politiker, die ihre persönlichen Lieblingsmelodien und die damit verbundenen Erinnerungen verraten.

CDs mit Neuveröffentlichungen alter Aufnahmen werden vorgestellt. Und ist einer der „alten“ erfolgreichen Interpreten im Saarland, dann wird er selbstverständlich ins Studio von SR 3 Saarlandwelle eingeladen.

Natürlich werden Hitparadentitel der vergangenen Jahrzehnte gespielt. Aber in der Tiefe des SR 3-Archivs schlummern viele musikalische Schätze und auch die werden gehoben.



Die Moderatoren


Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja