John Travolta zum 70.

John Travolta wird 70

Antje Sieb   17.02.2024 | 17:25 Uhr

Mit Filmen wie "Saturday Night Fever" oder "Pulp Fiction" wurde John Travolta international bekannt. Nahezu durchgängig ist er seit den 70er-Jahren auf der Kinoleinwand erfolgreich.

Der Schauspieler, Sänger, Tänzer und Produzent ist wandelbar und hat die vergangenen Jahrzehnte in Hollywoodfilmen mitgeprägt. Kritik rief John Travoltas Engagement für Scientology hervor.

Mindestens genauso ernst wie die Schauspielerei nimmt Travolta das Fliegen. Nun feiert der Filmstar seinen 70. Geburtstag.

Ein Thema in der Sendung "Canapé" am 18.02.2024 auf SR 2 KulturRadio. Das Foto ganz oben zeigt John Travolta in "Saturday Night Fever". (Bildquelle: dpa)

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja