Plakat: Festival Perspectives 2018 (Foto: Festival Perspectives 2018)

Bilanz des ersten Wochenendes

Festival Perspectives 2018

Michael Schneider  

Zirkus, Theater, Tanz: Genremäßig hatte das Festival Perspectives am Pfingstwochenende für alle Vorlieben und Interessen etwas zu bieten - vom kritischen Zeitgeist-Stück bis zu entspannter Swing-Musik. SR 2-Reporter Michael Schneider war das ganze Wochenende auf dem Festival unterwegs. Für seine Zwischenbilanz hat er u.a. mit der Festivalleiterin Sylvie Hamard gepsrochen.

Karten gibt es beim Perspectives-Vorverkauf: Fürstenstraße 5-7, D-66111 Saarbrücken. SR 2 KulturRadio ist Partner des deutsch-französischen Festivals.

Über dieses Thema wurde auch in der Sendung "Der Morgen" vom 22.05.2018 auf SR 2 KulturRadio berichtet.


Mehr zum Thema


Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja