SR 1- Kinotipp: Kung-Fu Panda 4

Kung Fu Panda 4

 

Acht Jahre nach dem letzten Film der 'Kung Fu Panda'-Saga kommt nun endlich auch der vierte Teil in die Kinos. Auch diesmal muss sich Panda Po neuen Herausforderungen stellen. Während Po versucht seinen inneren Frieden zu finden, um ein spiritueller Anführer zu werden, macht sich schon die nächste Bedrohung bereit...

Genre: Animation, Action-Komödie
Regie: Mike Mitchell, Stepahnie Stine
Darsteller: Jack Black, Viola Daviers, Awkwafina, ...
FSK: 6
Länge: 94 Minuten
Start: 14. März 2024

In der Fortsetzung des Animationsfilms muss Panda Po sich der nächsten Herausforderung stellen. Nachdem er den Titel des Drachenkriegers erlangt hat, soll Po nun der spirituelle Anführer des Tals des Friedens werden.

Als wäre dies nicht schon schwierig genug, kommt bereits die nächste Bedrohung auf ihn zu: eine Chamäleon-Magierin. Da sich Chamäleons jedoch ihrer Umgebung anpassen können, könnte diese Reise für Po und seine Freunde äußerst spannend werden.

Kung Fu Panda 4

Hape Kerkeling leiht Panda wieder die Stimme

Harpe Kerkeling hat eine enge Bindung zur Rolle des Pandas Po entwickelt - und er hoffte bereits nach Abschluss des dritten Films auf eine Fortsetzung. In „Kung Fu Panda 4“ leiht er nun erneut dem Pandabären Po seine Stimme. Der 'liebenswürdige Geselle' ist mittlerweile ein fester Bestandteil von Kerkelings Leben geworden: Oft lässt er sich von dem Motto "Mach es wie Po" inspirieren, während er durchs Leben geht.


Ein Thema in der Sendung "SR 1 - Deine Eins" am 14.03.2024.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja