Foto: Louis-Braille-Schule

Sehbehinderte Schüler feiern Musical-Premiere

  05.06.2018 | 14:00 Uhr

Wochenlang haben blinde und sehbehinderte Kinder der Louis Braille Schule in Lebach für ihren großen Auftritt geprobt. Am Dienstag feierte das Musical "Wonderful" nun seine Premiere in der Saarbrücker Congresshalle. Am Mittwoch folgen zwei weitere Vorstellungen.

Am Dienstagmorgen war große Musical-Premiere in der Saarbrücker Congresshalle. So weit, so normal - aber: Dieses Musical ist echt etwas Besonderes. Die Sängerinnen und Sänger sind nämlich blinde und sehbehinderte Kinder der Louis Braille Schule in Lebach. Ihre Musiklehrerin Isabell Spindler hat das Musical „Wonderful“ für ihre Schule geschrieben.


Am Mittwoch, 6. Juni, gibt es noch zwei weitere Aufführungen des Musicals "Wonderful". Die Vorstellungen in der Congresshalle Saarbrücken beginnen um 10.30 und um 16.30 Uhr.

Wer noch dabei sein will: Ein paar Tickets gibt es noch. Die Karten kosten zwar nichts; reserviert werden müssen sie aber trotzdem unter ticket-regional.de.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja