Manni Manta (Foto: SR)

Ramba Zamba auf Mallorca - und Manni Manta mittendrin

  21.04.2023 | 21:03 Uhr

Wenn Manni Manta loslegt, dann sind Partyschlager angesagt. Doch für den großen Erfolg braucht man Connections. Die will der Saarländer auf Mallorca knüpfen, wo sich derzeit die Schlagergrößen zum Eröffnungswochenende am Ballermann treffen. Und Manni Manta ist dort stilgerecht mit einem Opel Manta vorgefahren!

Manni Manta versucht gerade mit seiner Single "Ich wär so gern Pilot" seine Karriere als Partysänger zu starten. Gelingt ihm der Durchbruch auf Mallorca? Die Saisoneröffnung 2023 dort will der Saarländer in jedem Fall nutzen, um seine Fanbase zu vergrößern.

Er ist auch perfekt als Manni Manta ausgerüstet: mit Fuchsschwanz, einer Jacke aus jener Zeit, weiteren Accessoires - und einem Original Opel Manta, den ihm ein Autohaus geliehen hat! Mit diesem Wagen ist er von Saarbrücken bis nach Malle gefahren!

Manni Mantas großer Traum ist, einmal selbst auf den großen Bühnen am Ballermann zu stehen und mit seinen Songs dafür zu sorgen, dass alle Spaß haben.

Um diesem Ziel näher zu kommen, will er vor Ort wichtige Bekanntschaften schließen und Verbindungen knüpfen. Das sollte gelingen. Denn mit seinem Manta fällt er überall auf.

Audio [SR 1, 21.04.2023, Länge: 03:01 Min.]
Inwischen ist Manni Manta auf Mallorca angekommen. SR 1 Moderator Jonas Degen hat mit ihm über die Stimmung vor Ort geplaudert.


Auch Thema in den Sendungen von SR 1 am 21. und 22.04.2023

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja