Frau mit Filmklappe (Foto: imago/blickwinkel)

Komparsen gesucht!

  27.07.2018 | 14:52 Uhr

Wer schon immer mal in einem Krimi mitspielen wollte, hat jetzt die Chance dazu! Für den Dreh des ZDF-Krimis "In Wahrheit" werden Komparsen im Saarland gesucht.

"In Wahrheit" heißt der ZDF-Samstagskrimi aus dem Saarland. Anfang August beginnen die Dreharbeiten zum dritten Fall.

Wer als Komparse bei dem Dreh dabei sein, hinter die Kulissen einer Filmproduktion schauen und an der Seite der Hauptdarsteller Rudolf Kowalski und Christina Hecke spielen möchte, kann das ab Anfang August bis Anfang September. Gedreht wird in Saarbrücken und Umgebung und im angrenzenden Frankreich.

Die Produktionsfirma sucht Kinder, Jugendliche, sportliche Männer sowie tätowierte Männer und Frauen. Melden können sich aber auch alle anderen, die mal „Set-Luft“ schnuppern wollen.

Wer Interesse hat, kann sich per Mail mit zwei aktuellen Fotos, Kontaktdaten und möglichen Terminen bei Network Movie melden: komparsenundstatisten@gmail.com 

Artikel mit anderen teilen